Whippets
Home
Würfe
News
Wurfplanung
Ergebnisse 08/09
videos
Fotos
Kontakt Daten
Rassestandard
Bevorzugte Links
Impressum
Unsere Hunde

Cindy

Toscarliks Cindy, geb. 14.3.2007

Cindy lief in ihrer "jungen Karriere" bisher 8 Rennen. Dabei war sie 6 mal im Finale.

Beim Landessiegerrennen in Münster belegte sie 2009 den zweiten Platz.

Pedigree


Varuna


Varuna el Schiras, geb. 12.2.2004


Varuna lief in 2006 in ihrer ersten Saison 3 Rennen. Dabei war sie 2 mal im Finale.

Nach langer Pause startete sie ihr "comeback" Ende 2008 und wurde Landesrennsiegerin.

 2009 nahm sie an 6 Rennen teil, bei denen sie sich immer im vorderen Feld platzierte.

Pedigree

Vicky

  

Powerplay's Vicky, geb. 25.4.1996


Vicky ist die Mutter des A-Wurfes, aus dem Aida bei uns geblieben ist.

Vicky hat an 21 Rennen teilgenommen und war davon 17 mal im Finale. Titelrennen: 1997 Hamburg "Deutsches Derby" Platz 3, 1998 Verbandssieger-Rennen Platz 2, 1999 Kurzstreckenmeisterschaft Platz 5. Vicky hält den Bahnrekord in Münster - auf 275m 18,51 Sekunden - seit dem 17.5.1998.

Pedigree
Unsere Hunde
über uns
HomeWürfeNewsWurfplanungErgebnisse 08/09videosFotosKontakt DatenRassestandardBevorzugte LinksImpressum